Startseite » Musik » Musik News » Nelly: über Erfolg glücklich

Nelly: über Erfolg glücklich

08.10.2008 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Nelly kann sein Glück kaum fassen.

Der Rapper ist total aus dem Häuschen, dass sein aktuelles Album "Brass Knuckles" direkt auf Platz drei der US-Charts eingestiegen ist. Amerikanischen Medienberichten zufolge ruht sich Nelly nämlich nicht gerne auf seinen früheren Erfolgen aus. Zwar ist der Musiker auf seine Karriere unheimlich stolz, aber mit so einem großen Erfolg hätte er nicht gerechnet. Nelly erklärte: "Offensichtlich hatte ich das Glück, schon mehr als 30 Millionen Platten zu verkaufen. Ob ich daran glaube, dass immer noch 30 Millionen Menschen meine CDs kaufen werden? Nein! Aber ich glaube fest daran, dass Nelly eine gewisse Fanbase hat, die ihn unterstützt."

"Brass Knuckles" erscheint hierzulande erst noch. Die CD wird im deutschsprachigen Raum ab 17. Oktober zu haben sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen