Startseite » Musik » Musik News » Bang Bang Romeo: zum ersten Mal solo auf Tour in Deutschland

Bang Bang Romeo: zum ersten Mal solo auf Tour in Deutschland

14.11.2019 - 16:50 Uhr

Berlin - Nachdem sich "Bang Bang Romeo" letztes Jahr mit ihrer Ep "Shame On You" bereits einen Namen gemacht haben, kam in diesem Sommer ihr Debütalbum "A Heartbreaker's Guide To The Galaxy" (14.06.) raus.

Und im Sommer war das Trio im Vorprogramm von Pink und sorgte dann auch auf dem Hamburger Reeperbahn Festival für Begeisterung. Nun geht die britische Band nächstes Jahr zum ersten Mal solo auf Tour in Deutschland, vier Konzerte stehen an. Der exklusive Vorverkauf bei "eventim.de" startet am Freitag (15.11.) um 10 Uhr. Dort stehen die genauen Termine aufgelistet.

Das sind die Termine 2020:

16.04.20 - München, Milla
18.04.20 - Köln, Helios37
20.04.20 - Berlin, Privatclub
21.04.20 - Hamburg, headCrash

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen