Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die unechten Awards

Katy Perry & die unechten Awards

16.06.2017 - 14:45 Uhr

New York – Katy Perry ist einer der größten Popstars der modernen Zeit.

Und beweisen lässt sich das mit etlichen Musikpreisen, die die Sängerin gewonnen hat, darunter sind drei MTV Vmas, drei Kids‘ Choice Awards, vier People’s Choice Awards und ein Teen Choice Awards. Zudem war sie bereits sieben Mal für einen Grammy nominiert. Doch Perry selbst hält von diesen ganzen Auszeichnungen offenbar gar nichts, denn gegenüber der „New York Times“ sagte sie: „All diese Awardshows sind unecht. Und all diese Awards, die ich gewonnen habe, sind unecht. Sie sind konstruiert.“ Was genau Perry damit meint, hat sie nicht erläutert.

Katy Perry hat übrigens bei ihrem neuesten Album „Witness“ nichts zurückgehalten und ihren Fans ihr authentisches Ich gezeigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen