Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & ihre unechten Freunde

Demi Lovato & ihre unechten Freunde

02.05.2013 - 17:26 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist von einigen Leuten, die sie früher als ihre Freunde bezeichnete, enttäuscht.

Vielen von diesen war nämlich ihr mehrmonatiger Therapie-Aufenthalt egal. Gegenüber "Company" sagte die 20-Jährige: "Wenige Monate bevor ich in Therapie ging, gab ich eine Geburtstagsparty und es waren ein paar hundert Leute da. Es war voll von Leuten, die ich zu meinen engsten Freunden zählte. Als ich nach der dreimonatigen Therapie mein Handy wieder einschaltete, erwartete ich viele Anrufe und Sms. Ich hatte aber gerade mal vier Kurznachrichten. Das hat mir zu denken gegeben. Ich habe inzwischen Probleme, anderen zu vertrauen, aber ich versuche, deshalb nicht allzu abgestumpft zu sein."

Demi Lovato war vor zwei Jahren wegen Drogenmissbrauchs, psychischer Probleme und einer Essstörung in Behandlung. Seitdem ernährt sie sich gesund, gilt aber noch nicht als endgültig geheilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen