Startseite » Musik » Musik News » Jessie J erinnert sich an Whitney Houston

Jessie J erinnert sich an Whitney Houston

21.02.2012 - 19:23 Uhr

London - Jessie J ist von ihrer Begegnung mit Whitney Houston ergriffen.

Laut der Internetseite "contactmusic.com" traf die britische Sängerin Whitney einen Tag vor ihrem tragischen Tod in einem Hotelzimmer in Los Angeles. Jessie hatte zugestimmt, bei der Party des Musikproduzenten Clive Davis aufzutreten, die zwei Tage vor den Grammys stattfand. Zu der Party war auch Whitney Houston geladen, die eine kleine Show geben sollte. Die beiden Sängerinnen lernten sich bei den Proben kennen. Whitneys Tochter Bobbi Kristina stellte die Britin ihrer Mutter vor. Jessie sagte: "Der Tag, an dem ich Whitney Houston getroffen habe, war wohl der emotionalste in meiner Karriere. Bobbi sagte damals zu mir: ‘Meine Mutter ist hier und möchte dich kennenlernen.' Whitney war eine meiner großen Inspirationen. Ich habe immer über sie geredet. Ich musste mich beim Vorstellen wirklich zusammenreißen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen