Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Hat Bobbi Kristina sich verlobt?

Whitney Houston: Hat Bobbi Kristina sich verlobt?

28.08.2012 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina soll sich mit ihrem Zieh-Bruder Nick Gordon verlobt haben.

Dieses Gerücht kursiert derzeit jedenfalls in Hollywood. Ausgelöst wurden die Spekulationen von dem Paar selbst. Die 19-Jährige postete nämlich vor kurzem auf "Twitter" ein Foto, auf dem sie mit einem riesigen Diamantring am Finger zu sehen ist - ein Geschenk ihres Zieh-Bruders. Dieser kommentiert das Bild dann mit den Worten: "Nur ein Geschenk für das süßeste Ding der Welt." Bobbi antwortete darauf: "Du bist der Beste, Liebling. Ich liebe dich! Danke! Die Überraschung ist gelungen, ich liebe sie."

Bobbi Kristina und Nick Gordon wuchsen zusammen im Haus von Whitney Houston auf. Die Diva nahm den Jungen bei sich auf, als sein Vater ins Gefängnis kam und seine Mutter nicht für ihn sorgen konnte. Nach dem Tod der Sängerin im Februar dieses Jahres sollen die Zieh-Geschwister sich näher gekommen und ein Paar geworden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen