Startseite » Musik » Musik News » Jessie J lässt sich von Whitney Houston inspirieren

Jessie J lässt sich von Whitney Houston inspirieren

20.01.2012 - 06:55 Uhr

London - Jessie Js Song "Domino" ist von Whitney Houston inspiriert.

Die Sängerin und ihr Produzent Dr. Luke hörten im Studio den Hit "I Wanna Dance With Somebody", während sie den Track schrieben. Die 23-Jährige sagte "Capital Fm" dazu: "Ich und Dr. Luke saßen im Studio und hörten Whitney Houston und Prince. Ich meinte: 'Ich will meine Version davon für dieses Zeitalter schreiben.' Wir wollten etwas Schnelles, Lustiges, bei dem jeder mitsingen und zu dem man in jedem Alter tanzen kann. Das ist so ein fröhlicher Song. Er bringt mich zum Lächeln."

"Domino" ist übrigens auf Jessie Js Debütalbum "Who Are You" zu finden. Der Song ist bereits seit 2011 als Download erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen