Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Beziehung gescheitert?

Jessie J: Beziehung gescheitert?

15.10.2015 - 13:58 Uhr

London - Jessie J ist angeblich wieder Single.

Die britische Sängerin soll sich vor kurzem von Luke James getrennt haben. Angeblich hatte sie das Gefühl, dass der R'n'B-Sänger nur ihre Popularität für seine Karriere nutzen wollte. Ein Insider sagte der britischen "Sun" dazu: "Jessie hat sich schwer in Luke verliebt, aber im Sommer kamen ihr Zweifel." Deshalb soll sie dem 31-Jährigen den Laufpass gegeben haben. Er folgt ihr seitdem auch nicht mehr auf "Facebook" und "Twitter". Bestätigt wurde die Trennung bisher nicht.

Jessie J und Luke James kamen im November 2014 zusammen. Im Februar 2015 erklärte die Sängerin noch, sie wolle ihren Liebsten irgendwann heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen