Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: besessen von Nicki Minaj

Jessie J: besessen von Nicki Minaj

24.02.2011 - 11:11 Uhr

London - Jessie J ist neuerdings besessen. Allerdings nicht von einem Dämonen, sondern von Kollegin Nicki Minaj.

In einem Interview mit MTV wurde die Britin auch ziemlich eindeutig, was ihre Ambitionen anbelangt. Sie sagte: "Vielleicht ist das eine Beziehung, die nur darauf gewartet hat zu erblühen, könnt ihr euch das vorstellen? Was soll man auch sagen, wenn jemand wie Nicki Minaj erzählt, dass sie in dich verliebt ist? Ich bin von ihr besessen, ich finde, sie ist ein Superstar, sie hat diese Kultsache auf eine neue Ebene gehievt... Ich liebe dich auch, Nicki."

Jessie J hat unter anderem schon Songs für Christina Aguilera, Alicia Keys und Justin Timberlake geschrieben. In Großbritannien wird ihr Debütalbum "Who You Are" mit Spannung erwartet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen