Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj ist von Monica besessen gewesen

Nicki Minaj ist von Monica besessen gewesen

23.06.2015 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hat verraten, welche Künstlerin ihr Idol ist - nämlich keine Geringere als Monica.

Die R'n'B-Sängerin wurde Mitte und Ende der 90er mit Hits wie "The Boy Is Mine" und "The First Night" berühmt. Auf ihrer "Instagram"-Seite teilte Nicki gestern (22.06.) dazu mit: "Ich sagte Meek Mills, ‘Wusstest du, dass Monica mein Idol war? Wusstest du, dass ich von ihr besessen war?' Nichts hat sich seitdem geändert. Sie ist immer noch super als Sängerin, Entertainerin und Mensch. Ich versuchte genau wie sie zu singen..." Die 34-Jährige bekam ziemlich schnell Wind von dem Loblieb und schrieb zurück: "Ich habe schon immer die Liebe und den Respekt begrüßt, der mir privat und beruflich von Nicki Minaj entgegengebracht wurde. Ich werde dich immer auf deinem weiteren Weg unterstützen, im Leben, in der Musik und der Liebe."

Monica macht übrigens immer noch Musik. 2012 brachte sie ihr bislang letztes Studioalbum "New Life" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen