Startseite » Musik » Musik News » Kooperation von Jessie J, Nicki Minaj & Ariana Grande

Kooperation von Jessie J, Nicki Minaj & Ariana Grande

01.07.2014 - 16:31 Uhr

Los Angeles - Jessie J, Nicki Minaj und Ariana Grande haben gemeinsame Sache gemacht und einen Song aufgenommen.

Die drei Sängerinnen bringen am 29. Juli eine Single heraus, die "Bang Bang" heißen soll. Von der Zusammenarbeit berichtete nun Jessie J auf ihrem "Twitter"-Account, indem sie den Release-Termin für Großbritannien, den Titel des Tracks und ein Foto von ihnen postete. Weitere Details wurden noch nicht bekannt.

Übrigens brachte Jessie J im November 2013 ihre letzte Platte heraus. Bei Ariana Grande steht die Veröffentlichung ihres Albums "My Everything" im August an und bei Minaj soll die neue Platte im Laufe des Jahres fertig werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen