Startseite » Musik » Musik News » Adele & die Furcht vor den sozialen Medien

Adele & die Furcht vor den sozialen Medien

04.11.2015 - 15:48 Uhr

Hamburg - Adele steht den sozialen Medien sehr skeptisch gegenüber.

Die Sängerin ist zwar bei "Instagram", Twitter" und Co. zu finden, ohne Hilfe würde sie damit aber nicht zurechtkommen, erzählte sie der Zeitung "Die Zeit". Wörtlich meinte sie: "Vielleicht sehe ich etwas Merkwürdiges im Fernsehen oder ein wirklich bescheuertes Konzert - oder ich bin betrunken, was ich seit einigen Jahren allerdings nicht mehr war. Egal. Es könnte eben doch mal passieren, dass ich unbedacht irgendwelchen Blödsinn ins Netz rausjage, der mir dann um die Ohren fliegt."

Adele hat sich für ihren Sohn Angelo übrigens einen gesunden Lebensstil angeeignet. Die 27-Jährige hat mit dem Rauchen aufgehört und trinkt nur noch selten Alkohol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen