Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson & die Hochzeitsvisionen von Jessica Simpson

Ashlee Simpson & die Hochzeitsvisionen von Jessica Simpson

13.06.2014 - 07:21 Uhr

Los Anegeles - Ashlee Simpson ist schwer beeindruckt von den offenbar imposanten Hochzeitsplänen ihrer Schwester, Jessica Simpson.

Derzeit sind beide verlobt und zumindest die Vorbereitungen von Jessicas großem Tag sind in vollem Gange, schließlich ist es bis dahin nicht mehr lange hin. Laut "Extra" soll es nämlich schon am 04. Juli so weit sein. Im Interview konnte Ashlee den Termin zwar nicht bestätigen, dafür verriet sie: "Alles, was ich sagen kann, ist, dass ich ein unglaubliches Brautjungfernkleid gefunden habe sowie, dass meine Schwester unglaublich und ihre Vision wunderbar ist."

Jessica Simpson und Eric Johnson haben bereits zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen