Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson will Kate Middleton übertreffen

Jessica Simpson will Kate Middleton übertreffen

28.04.2011 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Wenn das die Queen hören würde - sie wäre not amused! Jessica Simpson will nämlich das Hochzeitskleid von Kate Middleton übertreffen.

Die Sängerin will noch in diesem Jahr ihrem Verlobten Eric Johnson das Ja-Wort geben, und ihr Kleid soll noch prachtvoller sein als das von Kate. Bei den "Us Weekly Style Awards" sagte sie, sie könne es kaum erwarten, das Kleid von Kate zu sehen - doch sie wolle es auf jeden Fall übertreffen. Für die Kleiderwahl hat die 30-Jährige aber wohl noch ein wenig Zeit, auch wenn sie bisher nicht verraten wollte, an welchem Datum sie heiraten werde.

Morgen (29.04.) ist es übrigens endlich soweit: Prinz William und Kate Middleton geben sich in der Londoner Westminster Abbey das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen