Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Die Beatles kann niemand übertreffen

Paul McCartney: Die Beatles kann niemand übertreffen

14.06.2007 - 19:10 Uhr

London - Paul McCartney ist sich sicher, dass so schnell keine Band die "Beatles" übertreffen kann.

Das sei einfach nicht möglich, so der Sänger laut der Us-Zeitschrift "Newsweek". Wörtlich sagte er: "Als sie anfingen, haben Oasis gesagt, dass sie größer werden als die Beatles. Da taten sie mir fast leid. Das ist eine Vorhersage, die einfach nicht eintrifft. Ich denke dann immer, 'Viel Glück, Junge.'"

Übrigens: Am 01. Juni das neueste Werk von Paul McCartney im deutschsprachigen Raum. Das Album nennt sich "Memory Almost Full". McCartney deutete an, es könnte sein letztes Album sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen