Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Comeback als Country-Sängerin?

Lily Allen: Comeback als Country-Sängerin?

27.07.2011 - 15:18 Uhr

London - Lily Allen scheint mit ihrer Musikkarriere doch noch nicht ganz abgeschlossen zu haben.

Eigentlich hatte die Sängerin im vergangenen Jahr angekündigt, sich aus dem Musikbusiness zurückziehen zu wollen - nun scheint ein Comeback nicht mehr ausgeschlossen. Allerdings will Allen zukünftig keine Popmusik mehr machen. Außerdem will sie dann auch unter neuem Namen auftreten: Lily Rose Cooper. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Vielleicht werde ich zu Lily Rose Cooper, der Country-Sängerin... Immer wenn ich zu Konzerten gehe, werde ich schon etwas wehmütig und denke mir: 'Oh, ich vermisse es, auf der Bühne zu stehen.' Aber momentan habe ich andere Prioritäten."

Übrigens: Lily Allen ist derzeit schwanger. Die Sängerin erwartet ihr erstes Baby von ihrem Gatten Sam Cooper, dem sie am 11. Juni das Ja-Wort gab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen