Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: sieht Zukunft als Country-Sängerin

Ke$Ha: sieht Zukunft als Country-Sängerin

27.07.2010 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Ke$ha will anscheinend die neue Dolly Parton werden.

Die Sängerin sieht ihre Zukunft nämlich nicht im Popbusiness, sondern in der Country-Musik. Dem Magazin "Paper" sagte sie wörtlich: "Ich werde wirklich durch Country-Muisk inspiriert - meine Mutter hat schon Country-Songs geschrieben - und ich liebe Dolly Parton und Johnny Cash. Ich denke, zu einer bestimmten Zeit wird es einige Kollaborationen mit Country geben oder auch Platten. Aber ich bin auch wirklich stolz darauf, so halbernst ein weißes Rap-Mädchen zu sein. Ich denke, es ist wirklich spaßig, und ich werde die Sache noch ein wenig weiterverfolgen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen