Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow über seine Gewichtszunahme

Gary Barlow über seine Gewichtszunahme

06.05.2014 - 16:25 Uhr

London - Gary Barlow wollte zunehmen, um sich vor der Öffentlichkeit zu verstecken.

In den 90er Jahren hatte der Sänger ungewöhnlich viel auf den Rippen und jetzt verriet er, wie es dazu kam. In dem Dokumentationsfilm "When Corden Met Barlow" erklärt er, dass das die Folge einer Depression war, die der Take That-Star nach dem Flop seines zweiten Soloalbums erlitt. Er sagte dazu: "Das Problem war für mich, dass meine Karriere aus dem Fenster flog als ich 25 war. Und ich habe überlegt: 'Wie verändere ich einfach alles, wie ändere ich die Art, wie ich aussehe.' Ich wollte nicht mehr erkannt werden. Es war beinahe wie ein Protest für mich."

Übrigens wird die Dokumentation "When Corden Met Barlow" nächste Woche in Großbritannien ausgestrahlt. Wann und ob der Film hierzulande zu sehen sein wird, ist noch unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen