Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson ist immer noch Fan von Tony Romo

Jessica Simpson ist immer noch Fan von Tony Romo

11.11.2009 - 18:20 Uhr

Dallas - Seit knapp fünf Monaten sind Jessica Simpson und Tony Romo nicht mehr ein Paar.

Dennoch ist Jessica Simpson immer noch der größte Fan des Footballers der Dallas Cowboys. Via "Twitter" teilte die 29-Jährige am Montag (09.11.) mit: "Ich kann das Spiel der Cowboys nicht vergessen! Es war ein tolles Spiel gestern. Ich habe in Dallas-Kleidung den Fernseher bei meinen Eltern angeschrieen." Ein paar Minuten später fügte sie hinzu: "Härter als der Rest, Nummer 9!" Und die Nummer neun trägt niemand anderes als ihr Ex Tony Romo.

Jessica Simpson und Tony Romo waren über ein Jahr ein Paar. Mehrmals war sogar von Hochzeit die Rede. Angeblich soll die 29-Jährige ihren Exfreund allerdings so lange um einen Verlobungsring angefleht haben, bis es ihm zu bunt wurde. Anfang Juli beendete Romo die Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen