Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson & Tony Romo: Vater spielt Beobachter

Jessica Simpson & Tony Romo: Vater spielt Beobachter

22.01.2008 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson steht unter ständiger Beobachtung ihres Vaters Joe.

Deshalb soll die Beziehung zu ihrem Lover Tony Romo auch schon ziemlich auf der Kippe stehen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, fühlt sich das Paar von Joe Simpson nämlich unter ständiger Beobachtung. Ein Insider verriet, das Verhalten ihres Vaters, der zugleich auch ihr Manager ist, sei schon fast zwanghaft: "Joe ist immer da - er ist mit Jessica und Tony sogar in den Urlaub gefahren. Es ist sehr komisch, dass Joe mit den beiden in Urlaub war... Er muss über Jessicas Liebesleben einfach bescheid wissen. Sein zwanghafter Schutz war für Jessicas Beziehungen noch nie gut."

Jessica Simpson ist seit knapp drei Monaten mit dem Football-Star Tony Romo zusammen. Die Sängerin möchte mit ihrem Liebsten angeblich demnächst sogar ein Duett aufnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen