Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud-Star Nadine Coyle: Ich brauche einen richtigen Mann

Girls Aloud-Star Nadine Coyle: Ich brauche einen richtigen Mann

09.11.2007 - 06:40 Uhr

London - Nadine Coyle braucht einen waschechten Mann. Die Sängerin erklärte jetzt: "Ich brauche jemanden, der den Ton in unserer Beziehung angibt." Laut der britischen Zeitung "The Sun" könne der Girls Aloud-Star unsicheren Bubis rein gar nichts abgewinnen.

Die 22-Jährige sagte: "Ich brauche einen Mann, der die Hosen anhat... Der zu mir sagt: 'Okay, zieh dich an. Wir machen jetzt genau das.'"

Übrigens: Nadine Coyle hat noch vor kurzem vehement Gerüchte dementiert, sie sei wieder mit Jesse Metclafe zusammen. Und das, obwohl vor kurzem Fotos aufgetaucht sind, die die beiden in inniger Umarmung zeigen. Die Girls Aloud-Sängerin sagte dazu: "Diese Bilder, zeigen nur, wie wir uns mit einem Küsschen verabschieden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen