Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson hat Sehnsucht nach Nick Lachey

Jessica Simpson hat Sehnsucht nach Nick Lachey

28.05.2006 - 11:47 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson scheint mit ihrer gescheiterten Ehe mit Nick Lachey noch nicht abgeschlossen zu haben.

Freunden soll die Sängerin und Schauspielerin verraten haben, dass sie ihn sehr vermisst. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst-co.uk" berichtet, macht ihr vor allem die Einsamkeit sehr zu schaffen. Gegenüber einem Freund soll Simpson gesagt haben: "Ich habe niemanden, zu dem ich nach Hause kommen kann, und niemanden, den ich nach einem stressigen Tag anrufen kann. Nick hat mich immer verstanden und wusste, was ich durchmache." Indes kursieren Gerüchte, Simpson und Lachey würden sich wieder heimlich treffen. Eine Versöhnung wird nicht ausgeschlossen.

Entgegen dem hieß es aber jüngst, Nick Lachey sei mit Jessica Simpsons Ex-Assistentin Cacee Cobb zusammen. Gerüchteweise wurde Cobb deswegen entlassen. Freunde hingegen beteuern, die beiden seien nur gute Freunde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen