Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson freut sich auf Tanten-Dasein

Jessica Simpson freut sich auf Tanten-Dasein

09.09.2008 - 15:58 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson freut sich schon sehr auf ihre Zukunft als Tante.

Schwester Ashlee wird ihr erstes Baby Ende des Jahres zur Welt bringen. Und Jessica, so der Onlinedienst "ContactMusic.com", könne die Geburt ihres Neffens oder ihrer Nichte gar nicht mehr erwarten. Die Sängerin sagte wörtlich: "Ich werde das Kind schrecklich verwöhnen, das ist schon mal sicher."

Ashlee Simpson ist seit Mitte Mai mit Pete Wentz verheiratet. Kurz nach ihrer Hochzeit bestätigte Ashlee ihre Schwangerschaft. Bei den Vmas zeigte die Sängerin sich mit riesigem Babybauch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen