Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson freut sich für ihren Ex

Jessica Simpson freut sich für ihren Ex

12.11.2010 - 10:00 Uhr

Stimmt nicht: Jessica Simpson (30) dementierte Gerüchte, dass die neuerliche Verlobung ihres Exmannes Nick Lachey (37) sie erschüttert habe.

"Ich weiß nicht, wo all diese Gerüchte herkamen. Meine Mutter rief mich sogar an und erzählte mir, dass jeder sagen würde, ich sei betrübt. Ich war einfach total geschockt", erzählte die Sängerin ('Come on Over') in der Radiosendung 'Ryan Seacrest's Kiss Fm'. "Ich könnte mich nicht mehr für Nick freuen. Unsere Beziehung war vor einer wirklich langen Zeit vorbei, daher wäre es schön, wenn jeder über uns hinweg käme und wirklich einfach die Liebe zwischen ihm und Vanessa feierte. Ich tue es und ich wünsche ihnen nichts als das Beste."

Die Schöne hatte sich 2005 nach dreijähriger Ehe von dem amerikanischen Sänger scheiden lassen. Als dieser vor Kurzem seine Freundin Vanessa Minnillo (30) um ihre Hand bat, machten Gerüchte die Runde, Simpson sei deswegen am Boden zerstört - was die Beauty, die ihrerseits mit dem früheren American-Footballer Eric Johnson liiert ist, jetzt weit von sich wies. Statt sich über die anstehende Trauung aufzuregen, wolle sie in Wirklichkeit, dass ihr Ex glücklich ist, versicherte die Popmaus.

In der Radioshow sprach die Schöne auch über ihr neues Weihnachtsalbum 'Happy Christmas'. Sie ist von ihrer neuen Platte begeistert und hat das Gefühl, dass es eine bessere Reflexion ihres wahren Sounds sei, als alles andere, an dem sie zuvor gearbeitet hat. Die Scheibe mit dem Titel 'Happy Christmas' beinhaltet eine Reihe festlicher Lieder und die Blondine stellte gestern erstmals ihre neue Single 'My Only Wish' vor.

"Dieses Album ist sehr anders, weil es unter meinen totalen Kontrolle war", erzählte der Country-Star dem Moderator. "Es ist die erste Platte, die ich bei 'eleveneleven Records' herausbringe, was meine neue Plattenfirma ist", erklärte sie. "Ich finde, es ist großartig, ein spirituelles Album als meine erste Platte draußen zu haben, weil ich immerhin auf diese Weise im Musikgeschäft anfing", sagte Jessica Simpson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen