Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent hat seinen Tanten Drogen beschafft

50 Cent hat seinen Tanten Drogen beschafft

05.05.2005 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Us-Rapper 50 Cent hat schon für die eigene Familie mit Drogen gedealt.

Das berichtet der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Der Musiker wuchs nach dem Tod seiner Mutter - damals war er gerade mal acht Jahre alt - bei seinen Großeltern auf. Für seine eigenen Tanten habe er Kokain besorgt und dann an sie verkauft. Der Rapper sagte: "Immer, wenn meine Tanten eine Party schmissen, bot ich ihnen an, den Stoff irgendwo abzuholen. Dabei hatte ich den Stoff längst, und deswegen latschte ich ein paar Mal um den Block."

50 Cent habe übrigens selbst immer die Finger von Drogen gelassen. Der 26-Jährige wörtlich: "Ich war in meinem Leben immer von lauter Leuten umgeben, die drogenabhängig waren. Alle rauchten Marihuana. Aber ich hatte nie das Bedürfnis Drogen zu nehmen" (Fan-Lexikon berichtete).

50 Cents Mutter war cracksüchtig, dadurch kam er schon von Kindesbeinen an in Kontakt mit Drogen. Gerüchten zufolge soll der Rapper selbst auch Drogen genommen haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen