Startseite » Musik » Musik News » Drake eröffnet asiatisches Restaurant

Drake eröffnet asiatisches Restaurant

23.09.2015 - 14:44 Uhr

Toronto - Drake hat ein eigenes Restaurant in seiner Heimatstadt Toronto eröffnet.

Wie "contactmusic.com" berichtet, gab es am Montag (21.09.) eine große Party am Eröffnungstag seines Lokals namens "Fring's", in dem Chefkoch und Geschäftspartner Susur Lee asiatische Spezialitäten zaubert. Der Rapper feierte unter anderem mit Jada Pinket Smith, die von ihrem Sohn Jaden begleitet wurde. Außerdem soll auch seine angebliche Freundin Serena Williams mit dabei gewesen sein, die mit der Schauspielerin im Vip-Bereich mit Champagner anstieß und vom 28-jährigen Inhaber Drake persönlich mit Speisen versorgt wurde. Auf "Instagram" findet sich von der Feier aber nur ein Schnappschuss, auf dem der Kanadier eine andere Frau im Arm hält - nämlich seine Mutter. Dazu schrieb der Hip-Hop-Künstler: "Ich knuddel‘ mein Ein und Alles."

Gerüchte von einer Beziehung zwischen Serena Williams und Drake kamen auf, als der Rapper im Juli in Wimbledon gesehen wurde. Ende August erwischten Fotografen das scheinbare Paar auch beim Knutschen in einem Restaurant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen