Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: ein Brautkleid à la Sissi

Jessica Simpson: ein Brautkleid à la Sissi

08.07.2014 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpsons Brautkleid ist in Anlehnung an den Look Kaiserin Elisabeths von Österreich entstanden.

Carolina Herrera, die Designerin von Simpsons Robe, ließ sich vor allem von den berühmten Gemälden inspirieren, die Franz Xaver Winterhalter von Sissi anfertigte. Bisher wurde zwar noch kein offizielles Hochzeitsfoto Simpsons veröffentlicht, die Sängerin und ihre Designerin sprachen jedoch gegenüber "People" über das Brautkleid. Simpsons verriet: "Ich liebe es, dass es von Gemälden inspiriert wurde. Das gibt mir das Gefühl, etwas Besonderes zu sein." Die Designerin fügte hinzu: "Du hast mir vorher gesagt, dass du königlich aussehen möchtest. Ich hielt das für eine fantastische Idee."

Jessica Simpson und Eric Johnson heirateten übrigens am vergangenen Wochenende (05.07.) in Kalifornien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen