Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne & die falschen Freunde

Jess Glynne & die falschen Freunde

19.02.2016 - 12:39 Uhr

London - Der Tod von Amy Winehouse hat Jess Glynne zutiefst betrübt.

Winehouse, die an einer Alkoholvergiftung starb, war nämlich das große Vorbild der britischen Newcomerin. Glynne glaubt, dass ihre Landesfrau nur deshalb dem Alkohol und den Drogen verfiel, weil sie die falschen Freunde um sich herum hatte. Sie erzählte der "Sun": "Amy hat mich sehr beeinflusst. Es ist niederschmetternd, weil man weiß, ab wann es mit ihr bergab ging. Ich denke, dabei geht es immer um die Menschen, die um einen herum sind. Ich denke nicht, dass sie die richtigen Leute hatte, die sich um sie kümmerten. Deshalb bin ich so dankbar für meine Freunde, die sich um mich als Jessica sorgen und nicht nur um Jess Glynne."

Jess Glynne ist übrigens gleich drei Mal für einen Brit Award nominiert und zwar als "Beste britische Solo-Künstlerin", "Britischer Newcomer" und "Beste britische Single". Die Verleihung findet am 24. Februar in London statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen