Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne & die Therapie mit Ed Sheeran

Jess Glynne & die Therapie mit Ed Sheeran

19.10.2018 - 12:15 Uhr

London - Für ihre aktuelle Platte "Always In Between" hat Jess Glynne mit Ed Sheeran zusammengearbeitet und das war für beide wie eine Therapiesitzung.

Dem "Daily Star" gegenüber erklärte sie: "Ich und Ed, wir haben über den Druck der Industrie geredet, wie das unsere Leben verändert hat und wie wir mit den Dingen umgehen. Es war interessant, mit einem anderen Künstler darüber zu sprechen, der so einen Über-Erfolg hat, denn er hat bestimmte Dinge erlebt, die Menschen außerhalb des Scheinwerferlichtes nicht verstehen. Es war also gut die Perspektive von jemanden zu haben, der es versteht. Es wurde ein bisschen zu einer Therapiesitzung."

Das Endergebnis war dann übrigens der Song "Thursday". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen