Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne & die Traum-Tour mit den Spice Girls

Jess Glynne & die Traum-Tour mit den Spice Girls

07.11.2018 - 12:07 Uhr

London - Jess Glynne wird die Spice Girls bei ihrer Reunion-Tour begleiten und das ist für sie ein wahrgewordener Traum.

Die Girlband gab am Montag (05.11.) bekannt, dass sie sich zu viert wieder zusammengefunden haben und um die Welt touren werden. In der Frühstücksendung von "iHeart Radio" erzählte Spice Girls-Sängerin Emma Bunton über Glynne: "Das ist wundervoll. Sie hat mir gestern geschrieben: 'Oh mein Gott, das ist mein wahrgewordener Kindheitstraum.‘" Und offenbar geht es Bunton nicht anders, denn sie meinte weiter: "Wir werden so viel Spaß haben. Ich kann nicht atmen, ich bin so aufgeregt. (...) Letzte Nacht sind wir vier zusammengekommen und haben laut geschrien. Wir haben uns umarmt und geschrien."

Bisher stehen übrigens nur Termine in Großbritannien fest. Ob die Spice Girls irgendwann auch in den deutschsprachigen Raum kommen, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen