Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne: mit Lewis Hamilton im Studio

Jess Glynne: mit Lewis Hamilton im Studio

25.06.2018 - 17:30 Uhr

London - Ein "Formel 1"-Star auf Abwegen: Lewis Hamilton hat an Musik gearbeitet und durfte sich dafür prominenter Unterstützung erfreuen.

Jess Glynne war an seiner Seite und sagte zu "The Sun": "Ich kenne Lewis, er ist cool, er ist so liebenswürdig. Wir sprechen ab und zu miteinander und er ist ein echt cooler Typ. Ich war sogar mit ihm im Studio und habe ein wenig Musik mit ihm aufgenommen. Er liebt Musik und er ist ein sehr talentierter Typ - in allen Lebensbereichen. Ich weiß aber, dass er sehr viel Wert darauflegt, musikalisch sein eigenes Ding zu machen. Und ich weiß, dass, wenn er Zeug veröffentlicht, dass man sich auf ein Schmankerl gefasst machen kann."

Der Rennsport-Paradiesvogel scheint den Einstieg ins Musikbusiness ernst zu meinen. Vergangenes Jahr war er mit Frank Ocean im Tonstudio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen