Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne: das will sie mit Album Nummer zwei erreichen

Jess Glynne: das will sie mit Album Nummer zwei erreichen

16.10.2018 - 09:00 Uhr

Esslingen - Für ihr zweites Album "Always In Between" (Vö: 12.10.) hat sich Jess Glynne Einiges vorgenommen.

Ein paar dieser Ziele verriet sie im Firstnews-Interview. Die Sängerin sagte: "Da gibt es immer diesen Teil von mir, der mit diesem Album genauso gut abschneiden möchte, wie mit dem ersten, wenn nicht sogar besser. Natürlich gibt es viele Ziele und Absichten, die ich habe und die ich erreichen möchte, was den Erfolg angeht. Es gibt viele Orte, die ich mit dem ersten Album nicht erreicht habe und die möchte ich mit diesem Album erreichen, wie zum Beispiel die Welt musikalisch zu bereisen."

Da trifft es sich gut, dass die ersten Tour-Termine für 2018 und 2019 schon feststehen. Hier die Daten im deutschsprachigen Raum:

21.12.18 - Berlin, Columbiahalle
07.03.19 - München, Tonhalle
08.03.19 - Berlin, Huxleys Neue Welt
11.03.19 - Hamburg, Große Freiheit 36
16.03.19 - Köln, Live Music Hall
17.03.19 - Offenbach, Capitol

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen