Startseite » Musik » Musik News » Jermaine Jackson will um Chris Brown kämpfen

Jermaine Jackson will um Chris Brown kämpfen

09.09.2009 - 16:43 Uhr

Wien - Chris Brown hat eigentlich schon für das geplante Tribute-Konzert für Michael Jackson am 26. September in Wien abgesagt.

Doch Jermaine Jackson will den 20-Jährigen unbedingt dabei haben und den Sänger doch noch überreden aufzutreten. Laut "contactmusic.com" soll Brown immerhin die Songs "Man In The Mirror" und "Thriller" zum Besten geben. Angeblich soll der R'n'B-Star auch deshalb abgesagt haben, weil er das Land nur mit richterlicher Erlaubnis verlassen darf. Das hat zumindest Jermaine Jackson in einem Interview mit "Bang Showbiz" verlauten lassen.

Kaum hat Jermaine Jackson die Namen der Künstler genannt, die bei dem Konzert auftreten werden, hagelt es schon Absagen. Neben Chris Brown hat auch schon Mary J. Blige ihre Teilnahme dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen