Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Ihr Bruder Jermaine freut sich auf das Baby

Janet Jackson: Ihr Bruder Jermaine freut sich auf das Baby

13.05.2016 - 15:30 Uhr

Janet Jackson (49) hat die besten Voraussetzungen um eine gute Mutter zu werden, findet ihr Bruder Jermaine (61).

Am 16. Mai wird die weltweit erfolgreiche Sängerin ('Black Cat') 50 Jahre alt, doch vor rund zwei Wochen verkündete sie, dass sie gemeinsam mit ihrem Mann Wissam Al Mana (41) ein Kind erwartet. Nachdem die Öffentlichkeit diesen Schock erstmal verdauen musste, meldete sich nun Janets älterer Bruder, selbst Sänger ('I'll Be There'), zu Wort. Im Interview mit 'Us Weekly' lobte Jermaine seine Schwester schon im Vorfeld:

"Janet ist mein Baby! Es geht ihr gut, sie bekommt ein Kind - ein Baby kriegt ein Baby. Sie ist jetzt erwachsen und bekommt ein Kind. Ich bin stolz, dass ich Onkel werde und kann kaum erwarten, zu sehen, wie dieses Kind aussehen wird. Janet wird eine großartige Mutter, weil sie sehr taff und sehr streng sein kann."

Doch auch Jermaine selbst will sich in die Erziehung des neuen Erdenbürgers einbringen. "Ich habe ihr gesagt, falls sie jemanden mit Elternfähigkeiten braucht, soll sie Bescheid sagen, weil ich der beste Windelwechsler der Welt bin", lachte der Star. Das ist vermutlich nicht einmal gelogen: Jermaine Jackson hat neun Kinder.

Bei so viel Erfahrung kann sich Janet Jackson guten Gewissens auf die Ratschläge ihres älteren Bruders verlassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen