Startseite » Musik » Musik News » Jermaine Dupri & Chris Rock streiten sich um Janet Jackson

Jermaine Dupri & Chris Rock streiten sich um Janet Jackson

15.07.2005 - 09:27 Uhr

Los Angeles - Us-Rapper Jermaine Dupri und der amerikanische Komiker Chris Rock sind angeblich nicht besonders gut aufeinander zu sprechen.

Wie das Online-Portal "FemaleFirst.co.uk" berichtet haben sich die Beiden wegen Pop-Star Janet Jackson, die mit Dupri liiert ist, in der Wolle. Der Streit begann bereits bei den Mtv Video Music Awards 2003, als Chris Rock Witze über die Beziehung der Beiden machte. Er sagte: "Janet Jackson ist eine Zehn, Jermaine ist wenn?s hoch kommt eine Vier - das ist ein Unterschied von sechs Punkten." Er selbst liebe Janet schon seit Jahren. Und sie jetzt an der Seite von Jermaine Dupri zu sehen, sei wie zu erfahren, dass man zu spät zu einem Schlussverkauf gekommen sei, so Rock. Jermaine Dupri schwieg lange Zeit dazu. Doch nun konterte er. Gegenüber dem Us-Magazin "King" sagte der Musiker: "Chris Rock ist wahrscheinlich nicht mit der Person verheiratet, mit der er gerne verheiratet wäre." Chris Rock sei lediglich gedemütigt, weil Janet mit ihm zusammen sei, so Dupri.

Janet Jackson und Jermaine Dupri sind schon seit einiger Zeit ein Paar. Die Beiden planen fest zu heiraten. Die Sängerin ließ auch schon mehrmals verlauten, sie wünsche sich ein Kind (Fan-Lexikon berichtete).

Chris Rock ist seit 1996 mit Malaak Compton-Rock verheiratet. 2002 wurden die Beiden Eltern. Weitere Einzelheiten sind aber nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen