Startseite » Musik » Musik News » Jermaine Jackson plant Reunion der Jackson Five

Jermaine Jackson plant Reunion der Jackson Five

09.02.2006 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Jermaine Jackson plant eine Reunion der "Jackson Five". Und das inklusive Michael Jackson.

Wie Us-Medien berichten, soll die Band zur Eröffnung von Jermaines Unterhaltungszentrums in Armenien auftreten. Bestätigt wurden die Gerüchte allerdings bisher noch nicht.

Die von Vater Joseph Jackson gemanagte Boygroup "The Jackson Five" bestand aus den Brüdern Jermaine, Michael, Tito, Marlon und Randy. Die Band feierte in den 60er Jahren große Erfolge. Die vier Singles "Abc", "I Want You Back", "The Love You Save" und "I'll Be There" wurden allesamt Nummer-1-Hits in den Usa. Das letzte Album der Jacksons wurde 1989 veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen