Startseite » Musik » Musik News » Jermaine Jackson: Es ist Zeit, Chris Brown zu verzeihen

Jermaine Jackson: Es ist Zeit, Chris Brown zu verzeihen

29.06.2010 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Chris Brown arbeitet derzeit immer noch daran, sein angeschlagenes Image aufzubessern.

Nach der Prügelattacke auf Rihanna vergangenes Jahr ist der 21-Jährige bei vielen Radiosendern, Musikerkollegen und Fans unten durch. Jetzt setzt sich allerdings Jermaine Jackson dafür ein, Brown noch eine Chance zu geben. In der TV-Show "Extra" sagte er: "Er ist ein Mensch wie jeder andere, wir alle machen Fehler. Was er getan hat, war falsch. Aber wir sollten ihn nicht verdammen für das, was passiert ist. Wir sollten hoffen, dass er daraus gelernt hat."

Rihanna trennte sich von Chris Brown, nachdem er sie im Februar 2009 krankenhausreif geprügelt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen