Startseite » Musik » Musik News » Jackson 5: Jermaine Jackson bestätigt Comeback

Jackson 5: Jermaine Jackson bestätigt Comeback

27.11.2007 - 08:41 Uhr

Los Angeles - "Jackson 5" werden bald ihr Comeback feiern. Bandmitglied Jermaine Jackson hat die Reunion-Pläne jetzt höchstpersönlich bestätigt.

Aktuellen Medienberichten zufolge werden die Musiker in der Originalbesetzung, also auch mit Michael Jackson, nächstes Jahr auf Tournee gehen. Jermaine sagte zu den gemeinsamen Plänen: "Michael wird auch dabei sein. Wir finden, wir müssen es noch einmal tun. Wir schulden es den Fans und der Öffentlichkeit. Es ist so viel passiert, all die Hürden, vor denen wir alle während Michaels Prozess standen. Aber wir sind stärker als je zuvor."

Die "Jackson Five" lösten sich 1990 auf. Das letzte Studioalbum brachten die Jungs im Jahr 1989 raus. Es hieß "2300 Jackson Street". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen