Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Rostock: Der neue Sommerhit?

Jennifer Rostock: Der neue Sommerhit?

23.07.2009 - 11:25 Uhr

Augsburg - Gefühlt hat der Sommer noch gar nicht richtig angefangen, doch das soll sich mit dem Song "Du willst mir an die Wäsche" von Jennifer Rostock ändern.

Denn wie Sängerin und Frontfrau Jennifer Weist in einem Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon verraten hat, wurde der Song passend zur Jahreszeit ausgewählt: "Wir haben den Song jetzt nicht rausgebracht, weil er total poppig ist und wir unbedingt ins Radio wollten oder so, sondern weil er einfach ziemlich gut in den Sommer passt. Jetzt muss natürlich nur noch der Sommer mitmachen."

"Du willst mir an die Wäsche" hat es auf Anhieb unter die Top 50 der deutschen Single-Charts geschafft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen