Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Zeiten haben sich geändert

Jennifer Lopez: Zeiten haben sich geändert

13.04.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist schon seit über zehn Jahren im Musikgeschäft.

Und während dieser Zeit haben sich einige Dinge geändert. Doch damit hat die inzwischen 41-Jährige keine Probleme, wie sie dem "Daily Star" sagte: "Es gibt jetzt so viel Interaktion. Als ich mein erstes Album auf den Markt brachte, existierte 'Twitter' noch nicht. Ich bin total aufgeregt, jetzt direkt mit meinen Fans in Kontakt treten zu können. Aus diesem Grund habe ich sie auch das Video zu 'On The Floor' aussuchen lassen." Und dies war eine gute Wahl: Der Song ist unter anderem in den USA, Deutschland und Großbritannien auf Platz eins geschossen.

Übrigens: Derzeit hat Jennifer Lopez auf "Twitter" rund 1,5 Millionen Anhänger. Zum Vergleich: Lady GaGa hat 9,3 Millionen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen