Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez verbrachte Thanksgiving mit neuer Flamme

Jennifer Lopez verbrachte Thanksgiving mit neuer Flamme

28.11.2011 - 12:00 Uhr

Fummelnummer: Jennifer Lopez (42) und Casper Smart (24) konnten am Wochenende "die Finger nicht von einander lassen".

Die Sängerin ('I'm Into You') und ihr Background-Tänzer sollen angeblich schon seit ein paar Wochen heftig miteinander turteln. Nun verbrachte das Paar gemeinsam das Thanksgiving-Wochenende auf der hawaiianischen Insel Kauai, zusammen mit einigen anderen Familienmitgliedern sowie Lopez' dreijährigen Zwillingen Max und Emme aus ihrer Ehe mit Marc Anthony.

"Sie sind definitiv ein Paar - und ein sehr körperbetontes!", verriet ein Augenzeuge der 'Chicago Sun Times' und fügte hinzu: "Sie konnten kaum die Finger von einander lassen."

Der Insider wollte zudem wissen, dass Smart bereits eine Beziehung zu den Kindern der Latina aufgebaut habe. Lopez und ihr knackiger Beau wurden dabei gesichtet, wie sie mit Emme und Max im Sand spielten.

"[Er] sah sehr väterlich ihnen [den Kindern] gegenüber aus", so der Alleswisser. "Es war süß, ihn mit ihnen am Strand zu sehen."

Trotz der 18 Jahre Altersunterschied kümmerte sich der jüngere Tänzer rührend um seine Popkönigin. Die beiden umarmten sich und schlürften in einer Hütte im Schatten zusammen Cocktails. "Er schien ihr gegenüber sehr beschützerisch, es war recht niedlich", erzählte ein anderer Augenzeuge der britischen Publikation 'The Daily Mail'. "Er schien der ältere zu sein. Sie schienen, wenn nicht verliebt, dann zumindest sehr glücklich darüber zusammen zu sein."

Jennifer Lopez hatte im Juli nach sieben Jahre das Ehe-Aus mit ihrem dritten Gatten Marc Anthony bekannt gegeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen