Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Kein Problem mit Anthonys neuer Liebe

Jennifer Lopez: Kein Problem mit Anthonys neuer Liebe

09.04.2013 - 20:00 Uhr

Jennifer Lopez (43) mag ihre Nachfolgerin.

Die erfolgreiche Sängerin ('I'm real') war einst mit Marc Anthony (44, 'El triste') zusammen, nun liebt sie den Tänzer Casper Smart. Und auch Anthony ist wieder neu vergeben: Der Latinostar soll sich in die Millionärstochter Chloe Green (25) verguckt haben. Es gibt Bilder von den beiden, wie sie gemeinsam mit Anthonys Kindern Max und Emme, die er mit Lopez großzieht, im Disneyland Spaß haben.

Wie die britische 'Grazia' nun berichtete, hat La Lopez keinerlei Probleme mit der Neuen ihres Ex: "Jennifer hat Chloe und Marc zu sich eingeladen, um über die Kids zu sprechen", wusste eine Freundin der Patchworkfamilie zu berichten. "Die beiden verstehen sich super. Jen und Marc stehen sich noch nah, sie will, dass er glücklich ist."

Anthonys junge Freundin ist die Tochter von Topshop-Gründer Sir Philip Green. Es könnte erst werden zwischen den beiden, wenn man einem Bekannten des Paares glaubt: "Chloe und Marc sind total ineinander verknallt. Sie versucht schon eine Wohnung in New York zu bekommen, wo sie beide so gerne sind. Oder in Miami, wo seine Familie lebt."

Jennifer Lopez fände das sicher auch entzückend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen