Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez will nicht The Butt sein

Jennifer Lopez will nicht The Butt sein

03.01.2005 - 08:52 Uhr

Berlin - Die Hollywood-Diva Jennifer Lopez hört ihren Spitznamen "The Butt" (Das Hinterteil) nicht gerade gerne.

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, sagte sie dazu: "Das ist vielleicht vor ein paar Jahren einmal so aufgekommen." Allerdings sei sie von dem Spitznamen nicht gerade begeistert. J. Lo räumte ein, dass sie bisher von der direkten Konfrontation mit dem Spitznamen verschont geblieben sei. Sie sagte weiter: "Niemand hat jemals gewagt, mir das ins Gesicht zu sagen. Und ich denke auch, dass es nicht sehr klug wäre."

Übrigens: Lopez will unbedingt Nachwuchs. Sie habe zwar auch ein bisschen Angst vor der Mutterschaft, trotzdem wünsche sie sich aber inständig Kinder mit ihrem Ehemann Marc Anthony.

Seit dem 05.06.2004 ist J. Lo mit dem Musiker Marc Anthony verheiratet. Zuvor war sie bis Anfang 1998 mit Ojani Noa, und dann von 2001 bis 2003 mit dem Tänzer Cris Judd verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen