Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora will wie Jennifer Lopez sein

Rita Ora will wie Jennifer Lopez sein

20.04.2018 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Rita Ora hat sich nicht nur in der Musikwelt einen Namen gemacht, sondern auch schon ihre Fühler im Film- und TV-Bereich ausgestreckt.

Als Vorbild nimmt die Sängerin sich dabei ihre US-Kollegin Jennifer Lopez, die bereits in etlichen Kinostreifen mitgespielt hat und derzeit die Serie "Shades of Blue" dreht. Zu "Entertainment Tonight" sagte Ora diesbezüglich: "Ich habe mich entschlossen, mehrere Dinge wie beispielsweise TV und Film zu machen. Und jetzt kann ich nicht mehr zurück. Ich mag das sehr. Eine meiner größten Inspirationen ist, neben Beyoncé, Jennifer Lopez. Sie arbeitet sehr hart. Ich sehe das und denke mir: 'Ich möchte das auch machen!‘" Und weiter erzählte die 27-Jährige: "Es gibt heutzutage verschiedene Typen von Entertainer und ich möchte wirklich meinen Lebenslauf erweitern. Ich möchte Filme drehen, ich möchte Musik machen, ich möchte die Welt bereisen."

Rita Ora hat sich eben erst eine Rolle in der Realverfilmung des Spiels "Detective Pikachu" gesichert. Als Filmstart hierzulande ist allerdings erst Mai 2019 angesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen