Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ich erlebe die glücklichste Zeit meines Lebens

Jennifer Lopez: Ich erlebe die glücklichste Zeit meines Lebens

27.03.2008 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez erlebt derzeit den Himmel auf Erden.

Die Sängerin betonte jetzt in einem Interview mit dem "Ok!"-Magazin, sie erlebe derzeit die glücklichste Zeit ihres Lebens: "Kinder zu haben ist das Größte, was einem als Frau passieren kann. Natürlich ist es ein Traum, einen Oscar zu gewinnen oder für den Golden Globe nominiert zu werden. Aber wissen Sie, ich kann mir momentan überhaupt gar nichts vorstellen, das tatsächlich an das Wunder herankommt, das eigene Kind auf die Welt zu bringen. Es ist unvergleichlicher als alles, was man sich vorstellen kann."

Übrigens: Jennifer Lopez hat Gerüchte dementiert, ihre Zwillinge seien das Ergebnis einer künstlichen Befruchtung. Alles sei ganz natürlich abgelaufen, so die Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Jennifer Lopez ist seit dem 22. Februar Mutter. Das Mädchen soll um 00.12 Uhr und der Junge um 00.23 Uhr das Licht der Welt erblickt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen