Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez war verunsichert vor Talent-Show

Jennifer Lopez war verunsichert vor Talent-Show

12.03.2011 - 08:30 Uhr

Ungewohntes Terrain: Jennifer Lopez (41) war trotz jahrelanger Fernsehroutine aufgeregt vor der ersten Live-Sendung von 'American Idol', da es dabei kein Drehbuch gab.

Die Jury reagiert spontan auf die Live-Auftritte und der Super-Star ('On The Floor') musste sich erst von ihrem Partner Marc Anthony beruhigen lassen. "Es ist schon lustig, denn das war das erste Mal, dass ich ohne Skript im Fernsehen auftrat. In der Nacht vor der ersten Live-Show war ich total nervös. Ich dachte: 'Oh mein Gott, das ist erschreckend!' Ich wachte ganz bleich auf und ich schrie: 'Marc! Marc!' Und er sagte: 'Was ist los mit dir? Du schaust wahnsinnig aus!' Obwohl ich schon so viele Jahre da draußen bin, ist es etwas komplett anderes", erzählte sie der Zeitschrift 'Look'.

Die Beauty gehört mit Steven Tyler seit Januar zur Jury der zehnten Staffel der amerikanischen Talentshow und die beiden kommen bestens miteinander aus. J.Lo verriet jetzt, dass es dem Front-Sänger von Aerosmith unangenehm ist, wenn die Interpreten ihn mit seinen eigenen Songs begeistern wollen. Er habe das schon oft gehört habe und fände es nicht besonders originell.

"Ich glaub nicht, dass Steven es besonders mag, wenn die Leute seine Songs singen. Oder zumindest macht sich die Person dadurch nicht beliebter", sagte sie.

Die Musikerin hingegen stört sich nicht daran, wenn die Wahl der Vorsingenden auf einen ihrer Hits fällt. Der Star fühle sich dadurch geschmeichelt und sehe es nicht als Versuch, den Song kaputt zu machen, obwohl es kritische Momente gäbe. "Das stört mich nicht so sehr. Wenn jemand reinkommt und eine wundervolle Interpretation von einem meiner Lieder darbietet, dann ist das wirklich bewegend. Aber wenn sie reinkommen und ihn verpfuschen, dann ist das etwas anderes", erklärte Jennifer Lopez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen