Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: Moderne Männer sind verunsichert

Ryan Gosling: Moderne Männer sind verunsichert

17.01.2013 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling ist der Meinung, dass Männer es in der heutigen Zeit schwerer haben als je zuvor.

Seiner Meinung nach sind seine Geschlechtsgenossen verunsichert, weil sie nicht mehr wissen, was die Gesellschaft von ihnen erwartet. Er sagte der Zeitschrift "Shortlist": "Ich habe das Gefühl, dass eine Art Irritation herrscht, was Männer voneinander wollen, was von ihnen erwartet wird und was sie voneinander erwarten. Ich habe das Gefühl, dass Hollywood für viele Klischees verantwortlich ist und ich bin bis zu einem bestimmten Grad in der Höhle des Löwen. In vielerlei Weise sind diese Klischees dadurch leichter zu erkennen, weil man in der Fabrik ist, in der sie produziert werden."

Ryan Gosling ist im deutschsprachigen Raum übrigens ab 24./25. Januar in dem Film "Gangster Squad" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen