Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez versucht Single zu bleiben

Jennifer Lopez versucht Single zu bleiben

09.09.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez möchte in absehbarer Zukunft erst einmal keine Beziehung mehr eingehen.

Die Sängerin betont zwar immer wieder, dass sie eigentlich ein Beziehungsmensch sei, doch jetzt möchte sie sich auch mal als Single versuchen. In einer amerikanischen TV-Show sagte die 45-Jährige: "Ich bin einfach auf mich selbst gestellt. Ich habe das Gefühl, dass ich das jetzt brauche, denn ich bin mein ganzes Leben lang in Beziehungen gewesen und ich brauche einfach Zeit. Ich brauche Zeit, um mich zu entspannen und mich einfach kennen zu lernen und meine Kinder zu genießen und auch Zeit mit Freunden zu verbringen, anstatt nur diese Beziehungssachen zu machen."

Jennifer Lopez hatte sich im Juni übrigens nach zwei Jahren Beziehung offiziell von ihrem Toyboy Casper Smart getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen