Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Freundinnen bleiben für immer

Jennifer Lopez: Freundinnen bleiben für immer

05.11.2015 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat ihre Scheidung von Marc Anthony nur dank ihren Freundinnen so gut überstanden.

Die Sängerin wurde erst in dieser Situation bewusst, wie sehr sie sich auf deren Unterstützung verlassen kann, erzählte sie im Interview mit der Zeitschrift "Marie Claire". Sie sagte: "Ich denke, da habe ich verstanden, wie wichtig sie für mich waren, als ich mich von Marc scheiden ließ. Ich habe erkannt, dass ich durch ein paar ziemlich harte Zeiten gegangen bin und sie immer für mich da waren. Wie heißt es so schön: 'Männer kommen und gehen, aber Freundinnen bleiben für immer.'"

Jennifer Lopez und Marc Anthony waren von 2004 bis 2011 verheiratet und haben zusammen die Zwillinge Max und Emme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen