Startseite » Musik » Musik News » Sarah Lombardi: Ich habe immer versucht am Ball zu bleiben

Sarah Lombardi: Ich habe immer versucht am Ball zu bleiben

07.07.2020 - 07:46 Uhr

Berlin - Die Karriere von Sarah Lombardi hatte auch einige Tiefen. Im Interview mit "t-online" verriet die 27-Jährige, wie sie durch die Karriere-Tiefs kam.

Sie sagte: "Ich bin eigentlich ein realistischer Mensch und war auch jemand, der Existenzängste hatte und sich Gedanken um die Zukunft gemacht hat. Da war ich als junger Mensch auch schon sehr vernünftig. Ich bin früh arbeiten gegangen und habe mir das Geld für den Führerschein zusammengespart. Ich habe immer versucht am Ball zu bleiben und an mir zu arbeiten."

Außerdem hat sie einen Tipp, wie man es schafft, sich selbst aufzuraffen und aus einer schwierigen Phase rauszukommen: "Es hat ganz viel mit der eigenen Psyche zu tun. Wenn man sich selbst sagt, dass man etwas schaffen kann, dann ist das eine andere, viel bessere Basis, als negativ an Probleme heranzugehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen